Sparkasse Schwaz und KV Schwaz gehen gemeinsame Wege

Der Kegelverein Schwaz spielt in dieser Saison das zweite Jahr in der höchsten österreichischen Spielklasse und kann seit kurzem auf die tatkräftige Unterstützung der Sparkasse Schwaz bauen.

Vorstandsdirektor Bernhard Plattnerfreut sich auf die Zusammenarbeit und betont das Engagement der Sparkasse Schwaz für die regionalen Sportvereine. „Der KV Schwaz hat uns mit seinen sportlichen Erfolgen und seinem Einsatz im Nachwuchsbereich von einer Sponsortätigkeit überzeugt und wir freuen uns, dass wir den erfolgreichsten Tiroler Sportkegelverein unterstützen dürfen.“, führt der Vorstandsdirektor aus und KV-Obmann Werner Daberto ergänzt: „Mit der Sparkasse Schwaz haben wir einen kompetenten Partner gefunden. Mit dieser Kooperation ist es uns auch weiterhin möglich, den Aufwand, der durch den Spielbetrieb in der Superliga entsteht, zu stemmen.“

Vom neuen Outfit der Schwazer Kegler konnte sich Bernhard Plattner beim Superliga-Spiel gegen den ESV Leoben überzeugen und sich gemeinsam mit den Sportlern über einen Sieg freuen.

Spieler des KV Schwaz und Vorstandsdirektor Bernhard Plattner