Tiroler Paarmeisterschaft 2019

Am Wochenende 16. und 17. Februar 2019 wurden die Tiroler Paarmeisterschaften in Wörgl gespielt.

Damen

Hier hat unsere Jugend anständig aufs Gas gedrückt.

Gratulation an Walch Sarah und Kollenda Laura zum Silbertitel der Tiroler Damen-Paarmeisterschaft 2019 mit 1078 Gesamtholz!

Kollenda Laura und Walch Sarah
Quelle: Walch Willi

Herren

Der starke Andrang auf die Meisterschaft endete in einem Zwei-Tages-Event. Wie üblich war der KV Schwaz auch hierbei wieder stark vertreten.

Für den ersten Platz hat es nicht gereicht – dafür holten wir uns die restlichen Stockerlplätze.

Platz 2 ging mit starken 1165  Kegeln
an das Paar Budai Adam und Gstrein Roland.

Platz 3 konnte das Marco-Duo Dummer Marco und Schrettl Marco. Sie erzielten 1146 Kegel.

v.r.n.l.: Gstrein Roland, Schrettl Marco, Dummer Marco, Falzberger Stefan
Quelle: Falzberger Stefan

Wir gratulieren allen Teilnehmern für ihre Leistungen und besonders unseren Medaillengewinnern!

Mehr Informationen, Bilder und Ergebnisse findet ihr unter http://tskv.at/Newsdetails.16+M55e0790f931.0.html


Das Bild zeigt von Vorne nach Hinten, von Links nach Rechts: Gstrein Roland, Schrettl Marco, Dummer Marco, Falzberger Stefan.
Quelle: Falzberger Stefan