Cup der Damen in Hötting West – 4. Platz für unsere Mädels

Nach vierjähriger Absenz konnten wir für den Damen-Cup am 07.04.2019 in Hötting-West erstmals wieder eine Mannschaft stellen.

Mit einem Durchschnittsalter von weit unter 20 Jahren konnte unser Quartett Pockstaller Katharina, Walch Sarah, Monthaler Julia und Kollenda Laura den vierten Platz erringen.

Mit einem Quäntchen Glück hätte man gegen die arrivierten Damen aus Tirol ohne weiteres auch einen Podiumsplatz erreichen können. In einem spannenden Wettkampf setzten sich letztendlich die Damen des TV 1857 Schwaz vor dem ESV Kufstein und dem KSK Raiffeisen Ötztal durch.

Gratulation an unsere Mädels für einen ausgezeichneten Wettkampf.

Bereits am Dienstag konnte unser KV Schwaz III gegen den KSK Sparkasse Jenbach II einen hart umkämpften 5 : 3 Erfolg feiern und damit den zweiten Platz in der Tabelle verteidigen. Die Mannschaft hat es nun selbst in der Hand, im letzten Spiel in Kufstein den Aufstieg in die Tiroler Liga zu fixieren.

Am Samstag musste unsere SL-Mannschaft daheim gegen Kleinwarasdorf eine vermeidbare 3 : 5 Niederlage hinnehmen und schließt die Meisterschaft auf dem siebten Platz ab.