Ehrennadel in Gold des Tiroler Sportkegelverbandes für Bosin Heinz

Eine verdiente Auszeichnung durfte Bosin Heinz im Rahmen der diesjährigen Jahreshauptversammlung entgegennehmen.

Der Präsident des TSKV, Werth Gerhard, überreichte Heinz mit der Ehrennadel in Gold eine der höchsten Auszeichnungen, die der Tiroler Sportkegelverband zu vergeben hat.

Bosin Heinz gehört seit mehr als 15 Jahren unserem Verein an und kümmert sich seit Anfang seiner Kegellaufbahn um den Nachwuchs des KV Schwaz.

Lang ist die Liste der Erfolge seiner Schützlinge bei den Tiroler und Österreichischen Meisterschaften.

Die Höhepunkte seiner Trainertätigkeit sind aber mit Sicherheit die Einberufungen der Spielerinnen und Spieler ins Nationalteam und deren Einsätze bei den Weltmeisterschaften.
Der Arbeit von Heinz kann von unserer Seite nur mit größter Wertschätzung entgegengetreten werden.

Wir bedanken uns bei ihm für seinen Einsatz und gratulieren ihm auf das Herzlichste für diese hohe Auszeichnung. Wir hoffen, dass Heinz noch lange mit Freude die Arbeit mit dem Nachwuchs verrichten wird und wünschen ihm alles Gute.