Gstrein Roland holt Bronze bei den Österreichischen Meisterschaften im Tandem – Mixed – Herren und Damen im Österreichischen Cup im Einsatz

Gstrein Roland konnte zu seiner Medaillensammlung eine weitere hinzufügen.

Mit seiner langjährigen Kegelpartnerin Abfalter Rosalinde vom KSK Raiffeisen Ötztal holte er sich die Bronzemedaille bei den Österreichischen Meisterschaften im Tandem Mixed.
Wir gratulieren den beiden zu ihrem Erfolg.

Für unser zweites Duo Kollenda Laura/Dummer Marco war in der zweiten Runde Endstation.

Im Sprint der Herren war für Haselwanter Patrick leider schon nach dem ersten Durchgang durch Niederlage im Sudden Victory Schluss.

Für Tirol holten noch Hechenblaikner Petra (KC Rofan) die goldene und Lieb Dominik (KSK Sparkasse Jenbach) eine bronzene Medaille nach Tirol, wozu wir herzlich gratulieren.

Am vergangenen Wochenende waren der KV Schwaz I und erstmals wieder unsere Damen im Österreichischen Cup im Einsatz.
Erwartungsgemäß gab es für unsere junge Mannschaft (Maurer Emely, Heiss Naomi, Monthaler Julia, Rauch Lena, Sumak Irmgard und Kollenda Laura) in Hötting West gegen die besten österreichischen Damenmannschaften nichts zu holen.
Die Leistungen unserer Spielerinnen wurden aber von den arrivierten Spielerinnen mit Anerkennung registriert. Letztendlich blieb es beim sechsten und letzten Rang.

Gratulation an Eisel Elfi mit ihrem SV Schwarzach (2. Rang) und an die Mannschaften des BBSV Wien (1. Rang) sowie dem AKSÖ Steyr (3. Rang) zu den Erfolgen.

Hervorragend präsentierte sich unsere Superliga-Mannschaft beim Cup der Herren in Hallein. Mit einem souveränen 3. Platz in der Qualifikationsrunde wurde der Einzug ins Finale geschafft.
Dort musste man sich dann nur dem Superliga-Gewinner Composites Neunkirchen geschlagen gegeben und damit der zweite Platz vor dem KSV Wien erreicht werden.
Gratulation an Gruber Patrik und seinen Mannen sowie den anderen Medaillengewinnern zum Erfolg.