Logo KV Schwaz

KV Schwaz II startet mit zwei Siegen in die Bundesliga – KV Schwaz I verliert nach Heimsieg unglücklich in Wien – Damen beginnen die Saison erfolgreich

Nach einem ungefährdeten 6 : 2 Heimsieg gegen den SKC Rietzing musste der KV Schwaz I in der 2. Runde zum Auswärtsspiel gegen den KSV Wien.

Nach einem dramatischen Kampf setzte es am Ende eine unglückliche 4,5 : 3,5 Niederlage, wobei die Möglichkeiten zu einem Punktegewinn durchaus gegeben waren. Eine herausragende Leistung bot Gstrein Roland mit 640 Kegel.
Am 28.09.2019 empfängt unsere Mannschaft den KSK Union Orth, die am vergangenen Wochenende zu Hause einen österreichischen Rekord erzielen konnten.

Einen Traumstart in die erste Bundesligasaison erwischte unser KV Schwaz II.
Das erste Heimspiel gegen den SKCEHG Dornbirn wurde souverän mit 7 : 1 gewonnen, wobei Daberto Werner mit 617 Kegel eine absolute Spitzenleistung bringen konnte.
In der 2. Runde war man beim KSK Kremstalerhof zu Gast und konnte in einem bis zum letzten Kegel spannenden Spiel letztendlich mit 3 : 5 das glücklichere Ende für sich verbuchen.
Im nächsten Heimspiel empfängt unser KV Schwaz II am 28.09.2019 den ASKÖ KSC Schneegattern, der in dieser Runde den KSK Jenbach bezwingen konnte.

Auch unsere Damen starteten erfolgreich in die Comeback Saison. Das Quartett Eisl Elfriede, Walch Sarah, Pockstaller Katharina und Kollenda Laura konnte auswärts die Damen des ESV Kufstein mit 1 : 5 in die Schranken weisen.
Mit einem Schnitt von 506,8 Holz konnte man durchaus zufrieden sein.
Am 20.09.2019 geht es um 19:00 Uhr zu Hause gegen die Damen des KSK Raiffeisen Ötztal weiter. Unsere Damen hoffen auf zahlreiche Unterstützung.