Hervorragende Hölzer in der Silberstadt-Arena

Auf höchstem Niveau wurde der freundschaftliche Vergleichskampf zwischen Friedrichshafen (D), ASC Algund (I), Repcelaki SE (H) und dem KV Schwaz I gespielt.

Jede Mannschaft stellte acht Spieler und die 600er Marke wurde gleich zwölfmal überspielt. Herausragend die Leistungen von Egger Armin (Algund) mit dem inoffiziellen Bahnrekord von 657 Kegel und unserem Reichart Christian mit 654 Kegel.

Von unserer Seite konnten noch Budai Adam, Hechenberger Michael und Gstrein Roland mit einem 600er glänzend.

Beeindruckend die geschlossene Leistung unserer Gäste aus Ungarn, von denen sieben Spieler mehr als 600 Kegel erzielen konnte.

Alles in allem ein gelungener Wettkampf – wir bedanken uns bei den zahlreichen Zusehern und Helfern. Der Wettkampf kann auch über den Live-Stream nachverfolgt werden.