Damen in Wien

Die Damen des KV Schwaz erobern Wien

Nicht ganz…

Am vergangenen Wochenende machten sich unsere Damen, begleitet von einer stattlichen Anzahl von Fans auf nach Wien, um gegen die Superliga-Damen des BBSV Wien zwei Vorbereitungsspiele zu bestreiten.

Unsere Damen hoffen natürlich, dass es in der Saison 2021 / 2022 endlich mit dem Aufstieg in die Bundesliga klappt und bereiten sich dementsprechend konsequent und konzentriert auf die Saison vor. Jeweils am Samstag und am Sonntag fand ein Freundschaftsspiel gegen die Gastgeberinnen aus Wien statt. Zwar gingen beide Partien verloren, dennoch konnte man mit einem Schnitt von 508,5 am Samstag und 491,6 am Sonntag für das 1. Vorbereitungsspiel durchaus zufrieden sein.

Abseits der Kegelbahn wurde natürlich Wien erkundet und trotz beschwerlicher An- und Rückreise können alle Teilnehmer auf ein nettes Wochenende zurückblicken.