Eisl Elfi holt sich die Meisterkrone im Bewerb Einzel-Classic Ü 50

Wir gratulieren Eisl Elfi herzlich zum Gewinn des Meistertitels im Bewerb Einzel Classic Ü 50. Mit 535 Kegel konnte sie Andrea Hausegger vom KSK Ötztal um fast zwanzig Kegel auf den 2. Platz verweisen.

Der KV Schwaz I unterlag auswärts in Neunkirchen nach spannendem Kampf knapp mit 5 : 3 und fiel damit auf den 5. Rang zurück. Am kommenden Wochenende gegen Leoben kann man wieder Boden gut machen.

Unser KV Schwaz II ließ in Dornbirn nichts anbrennen und konnte einen souveränen 1 : 7 – Auswärtserfolg einfahren und damit den 2. Platz in der Tabelle erfolgreich verteidigen.

Nach zwei Heimsiegen in Folge (5 : 3 gegen Katzenberger I / Schnitt 545 Kegel und 6 : 2  gegen Wörgl I / Schnitt 547 Kegel) liegt unser KV Schwaz III in der Tiroler Liga ungefährdet an 3. Stelle und avanciert damit zum ersten Verfolger der SPG SKVI Katzenberger.

Jeweils einen Sieg und eine Niederlage setzte es für unsere Damen und den KV Schwaz IV. Während die Damen in Kramsach 6 : 2 unterlagen und zu Hause gegen Kufstein 7 : 1 siegreich blieben, setzte es für den KV Schwaz IV in Jenbach gegen den KC Rofan eine empfindliche 7,5 : 0,5 Schlappe ehe zu Hause der TV 1857 II mit 5 : 3 knapp in die Schranken gewiesen werden konnte.