Gold für Eisl Elfriede bei den Österreichischen Meisterschaften Damen Ü50

Auf unsere Elfi ist Verlass. In eindrucksvoller Manier holte sie sich am vergangenen Wochenende in der Silberstadt-Arena den Meistertitel bei den Österreichischen Meisterschaften bei den Damen Ü50.

Unterstützt von unserer jungen Garde ließ sie von der ersten Minute an, keinen Zweifel an ihrem Vorhaben aufkommen und konnte sich letztendlich mit 574 Kegel souverän die Goldmedaille sichern. Die Bronzemedaillen für unsere Freunde aus dem Ötztal – Helga Nösig (Damen Ü60 – 542 Kegel) und Andrea Hausegger (Damen Ü50 – 552 Kegel) rundeten dieses schöne Event noch ab.

Der KV Schwaz gratuliert den Preisträgern recht herzlich zu ihren Erfolgen und bedankt sich bei Arnold Hannes und seinem Team für die vorbildliche Abwicklung dieser Meisterschaften. Der KV Schwaz hat wieder einmal bleibenden Eindruck bei Österreichs Keglern hinterlassen.