Logo KV Schwaz

Gstrein Franziska ist Sprintmeisterin 2022/2023

In souveräner Manier holte sich die seit Wochen in Hochform spielende Gstrein Franziska den heurigen Meistertitel im Sprintbewerb.

Der 3. Platz ging an Hausegger Andrea vor Windhofer Sophie. Nicht ganz so gut spielten unsere Herren, die mit einem 4. Platz durch Schrettl Marco vorliebnehmen mussten.

Der Meisterschaftsspielbetrieb ist in vollem Gange. Mit Ausnahme unserer Damen, die an hervorragender 2. Stelle in der Bundesliga stehen, gestaltet sich der Herbst auf Grund zahlreicher Ausfälle etwas zäh, mit den Tabellenständen in der Super- und Bundesliga muss man aufgrund dieser Tatsachen aber zufrieden sein. Herausragend Gstrein Roland, der am vergangenen Wochenende seinen 600-er Rekord auf 655 Kegel schraubte.

Der Mannschaftscup startete mit dem Derby KV Schwaz II vs. KV Schwaz III, das der KV II knapp für sich entscheiden konnten. Der KV Schwaz I ist in der 1. Runde spielfrei.

Der KV Schwaz gratuliert Franziska und Roland, den Damen und allen SpielerInnen zu ihren Leistungen!