Ernie Leonard

Gelungener Einstand von Erni Leonard

Zu einem wahren Hitzemarathon entwickelte sich der freundschaftliche Vergleichskampf mit unseren deutschen Gästen vom KC Schrezheim.

Der Wettbewerb wurde mit einer zweistündigen Verspätung begonnen, da die Schrezheimer verkehrsbedingt erst gegen Mittag Schwaz erreichten.

Unbeeindruckt von den Reisestrapazen und der Hitze zeigten sie ihr Können und dominierten die Spiele von Anfang an, sodass sie letztendlich als klarer Sieger die Kegelbahn verlassen konnten, um den Abend gemeinsam mit unseren SpielerInnen noch gesellig ausklingen zu lassen.

Aber auch von unserer Seite gibt es Erfreuliches zu berichten. Gstrein Franziska zauberte mit 575 Kegel eine Topleistung auf die Bahn. Und dann kam der große Auftritt unserer Neuerwerbung Erni Leonard. Schon bei seinem ersten Spiel für den KV Schwaz demonstrierte Leonard seine große Klasse und konnte sich mit 606 Kegel über einen gelungenen Einstand freuen.

Wir gratulieren dem sympathischen Leonard und natürlich auch Franzi zu ihren tollen Leistungen.

Bedanken wollen wir uns bei den Damen und Herren des KC Schrezheim für diesen großartigen und fairen Wettkampf und hoffen, dass es schon bald zu einem Retourkampf kommen kann.