Monthaler Maximilian holt sich den Sprintbewerb / KV Schwaz II bezwingt Jenbach

Nachträglich herzliche Gratulation an Walch Sarah. Sie war die einzige Vertreterin aus Westösterreich bei den Weltmeisterschaften in Polen und konnte bei zwei Einsätzen ihr großes Talent unter Beweis stellen. Bericht des TSKV unter folgendem Link.

Bei den Tiroler Meisterschaften im Sprintbewerb konnte sich Monthaler Maximilian am vergangenen Wochenende im Sudden Victory gegen Unterladstätter Thomas den Titel holen. Pockstaller Katharina und Gruber Patrik rundeten mit ausgezeichneten dritten Plätzen das starke Auftreten unserer Delegation ab. Gratulation an allen Teilnehmer:innen für ihre Platzierungen. Hier geht’s zu den Ergebnissen.

Zu einem spannenden Derby gegen den KSK Jenbach kam es in der Bundesliga West. Zwar mussten wir das Gesamtholz abgeben aber fünf Einzelpunkte reichten letztendlich zu einem knappen 5 : 3 Heimerfolg. Unser KV Schwaz II liegt damit weiterhin an zweiter Stelle der Tabelle.

Eine 3 : 5 Heimniederlage gegen Tabellenführer Kleinwarasdorf musste unser KV Schwaz I hinnehmen. Mit Ausnahme von Reichart Christian (634 Kegel) konnten unsere Herren nicht ganz an die bisherigen Leistungen anschließen und mussten sich letztendlich verdient den Burgenländern beugen. In der Tabelle liegt unsere 1. Mannschaft damit nach wie vor am dritten Platz.

Eine klare Niederlage in Hopfgarten und einen knappen Sieg bei der WSG Wattens gab es für unseren KV Schwaz III, der damit weiter am dritten Tabellenrang liegt. Unsere Damen und der KV Schwaz IV waren in den letzten zwei Wochen spielfrei.