Rabanser Vera als erste Dame im Club 600

Es war atemberaubend, was unser Südtirol-Import Rabanser Vera am vergangenen Samstag auf die KSV-Kegelbahnen in Wien zauberte.

Als erste Dame des KV Schwaz schafft sie den Einzug in den Club 600 und das mit einer fantastischen Vorstellung. Nach 120 Wurf standen 644 Kegel zu Buche. Wir gratulieren Vera zu ihrer beeindruckenden Leistung und freuen uns auf weitere herausragende Leistungen. Nicht untergehen darf bei diesem Ergebnis die Leistung der übrigen Damen, die mit einem Schnitt von 553 Kegel einen neuen Mannschaftsrekord aufstellten und mit einen 3 : 5 – Auswärtssieg den zweiten Platz festigen konnten. Auch unser KV Schwaz III darf sich freuen. Beim 4 : 2 – Heimsieg über Wattens konnte der Bahnrekord für Vierermannschaften auf 556 Kegel geschraubt werden. Und zu guter Letzt verbesserte Monthaler Maximilian seine Bestleistung in Orth auf 621 Kegel.