Sieg gegen Katzenberger zum Saisonabschluss

Über einen versöhnlichen Abschluss der Herbstsaison der Bundesliga West darf sich unser KV Schwaz II freuen.

Die SPG SKVI KC Katzenberger kam als Aufsteiger und Tabellenzweiter in die Silberstadt-Arena, um auch dort ihren Erfolgslauf zu prolongieren. Doch Knapp Bernhard & Co. hatten etwas dagegen und konnten die Innsbrucker mit einem klaren 7 : 1 – Heimsieg mit einem Schnitt von 572 Kegel in die Schranken weisen. Nach der stärksten Saisonleistung unseres KV Schwaz II überwintert die Mannschaft auf dem 6. Tabellenrang und kann sich im Frühjahr nach vorne orientieren. Wir gratulieren an dieser Stelle der SPG Katzenberger herzlich zur tollen Herbstsaison, die sie als Aufsteiger auf dem 2. Tabellenrang abschließen können.

Auch bei den Österreichischen Meisterschaften im Sprint und Tandem-Mixed-Bewerb waren mehrere Keglerinnen und Kegler unseres Vereines in der Steiermark im Einsatz. Spitzenplätze blieben heuer Mangelware, die gesammelten Ergebnisse unter nachstehendem Link.