Fantastische 641 Kegel …

… von Kunova Nikola beim Auswärtsspiel in St. Pölten waren für unsere Damen zu wenig, um etwas Zählbares mit nach Hause zu nehmen.

Zu stark waren die Niederösterreicherinnen, um ihnen wirklich Paroli bieten zu können. Am Ende stand eine 7:1 – Auswärtsniederlage zu Buche. Wir dürfen aber Niki zu ihrem starken Auftritt und zum Einzug in den Club 600 gratulieren. Am Wochenende soll beim Heimspiel gegen Wiener Neustadt die Trendwende eingeläutet werden und die ersten Punkte in der laufenden Saison eingefahren werden. Wir wünschen unseren Damen viel Erfolg und GUT HOLZ!

Auch unser KV Schwaz I war in St. Pölten zu Gast. Mit 46 Kegel Differenz musste sich unsere Superligamannschaft dem heimstarken BSV Voith St. Pölten 5:3 geschlagen geben. Ein starker Schnitt von 624 Kegel war zu wenig, um die glänzend aufgelegten St. Pöltener zu schlagen – mit ein wenig Glück wäre das Remis möglich gewesen. Trotzdem ein starker Auftritt unseres KV Schwaz I, der am Wochende Schneegattern erwartet und auf einen Punktezuwachs hofft.

Und auch unser KV Schwaz II musste sich in Micheldorf mit 6:2 geschlagen geben und damit die erste Saisonniederlage in Kauf nehmen. Die Oberösterreicher gehören in dieser Form sicher zu den Meisterschaftsanwärtern, trotzdem hätten wir sicher die Chancen auf den einen oder anderen Punkt mehr gehabt.

In der Tiroler Liga blieb unser KV Schwaz III mit 4:2 über den TV Schwaz 1857 siegreich und unser KV Schwaz IV besiegte ebenfalls die 2. Mannschaft des TV Schwaz 1857 sicher mit 6:0.

Zu guter Letzt waren am Sonntag noch unsere Youngsters Gstrein Raphael und Monthaler Christina beim Jugendcup in der Silberstadt Arena im Einsatz, wo sie einmal mehr ihr Talent und Können unter Beweis stellen durften.