Es war unfassbar, was unser Fritzmann Florian beim Tiroler Derby in Jenbach auf die Bahn zauberte.
Mit 708 Kegel (180 / 169 / 185 / 174) stellte er nicht nur einen neuen Bahnrekord auf, sondern trug auch wesentlich dazu bei, dass im Veranstaltungszentrum Jenbach der Mannschaftsbahnrekord mit einem Schnitt vom 635 Kegel beim KV Schwaz liegt. In einem lange Zeit spannenden Spiel konnte unser KV Schwaz I als 2:6 – Sieger von der Bahn gehen und den KSK Jenbach in der Tabelle überholen und liegt derzeit am 4. Rang, nur zwei Punkte hinter Spitzenreiter St. Pölten.
Eine kleine Überraschung gelang unserem KV Schwaz II beim Auswärtsspiel in Wels in der Bundesliga. Mit einem Schnitt von 570 Kegel konnte ein 3:5 – Auswärtssieg gefeiert werden. Igumanovic Sasa mit 614 Kegel und Erni Leonard mit 602 Kegel sowie Schuster Stefan mit 581 Kegel konnten ihre Mannschaftspunkte holen und legten damit den Grundstein zum Sieg. Es gebührt der gesamten Mannschaft ein Pauschallob und wir belegen in der Tabelle punktegleich mit Tabellenführer Katzenberger den zweiten Rang.
Den zweiten Sieg in Folge konnten unsere Damen mit 2:6 in Hard / Dornbirn erringen und sich damit in der Tabelle auf den 6. Rang verbessern. Auf der schwer zu spielenden Bahn waren unsere Damen eigentlich nie gefährdet und durften mit einem Schnitt von 525 Kegel und zwei Punkten die Heimreise antreten.
Dass es für unseren KV Schwaz III in Längenfeld und KV Schwaz V beim Stadtmagistrat jeweils eine 6:0 – Klatsche setzte, soll unsere Freude über das erfolgreiche Auswärtswochenende nicht trüben.
Nun geht für unseren KV Schwaz I zum NBC-Pokal nach München – wir wünschen eine gute Anreise, viel Erfolg und GUT HOLZ!
- Facebook: https://www.facebook.com/share/p/1M9SVEVfQf/?mibextid=wwXIfr
- Instagram: https://www.instagram.com/p/DPvtFiADUt6/?igsh=MWF1MXJxMzZsNzY5OA==



