Hofer Patrick

Gold und zweimal Bronze für unseren Nachwuchs bei den Österreichischen Meisterschaften

Auch bei den Österreichischen Meisterschaften im Nachwuchs war unser Verein stark vertreten,

Nicht weniger als 11 (!) NachwuchskeglerInnen des KV Schwaz kämpften auf den Kegelbahnen in Wörgl und Hötting West um die Medaillen bei der Österreichischen Meisterschaft.

Am Samstag konnte Monthaler Maximilian in der Klasse U18 männlich seine WM-Form bestätigen und schaffte mit starken 561 Kegel den dritten Rang und damit Bronze.

Am Sonntag konnte dann Kollenda Laura mit 536 Kegel in der Klasse U18 weiblich ebenfalls den dritten Platz erringen und damit einen schönen Abschluss hinter eine ausgezeichnete Saison setzen.

Phantastische 667 Kegel (in die Vollen) schaffte Hofer Patrick in der Klasse U10 männlich. Mit dieser herausragenden Leistung sicherte er sich souverän den Titel Österreichischer Meister in dieser Klasse.

Wir gratulieren allen zu diesen ausgezeichneten Leistungen und bedanken uns bei den Betreuern Bosin Heinz, Walch Wilhelm und Kollenda Frank für ihre engagierte Arbeit. An dieser Stelle dürfen wir auch allen anderen Medaillengewinnern recht herzlich gratulieren. Aus Tiroler Sicht betrifft dies vor allem Kofler Thomas vom KSK Jenbach, der sich vor Max die Silbermedaille sichern konnte.