3. Frundsbergturnier wieder ein voller Erfolg

Mit 28 Herren- und 6 Damenmannschaften war das heurige Frundsbergturnier wieder ausgezeichnet besetzt.

Bei zum Teil tropischen Temperaturen wurden wieder hervorragende Leistungen und spannende Wettkämpfe auf die Kegelbahnen gezaubert.

Die herausragende Leistung waren die 624 Kegel von Simon Marco vom ASV Salzburg I, mit denen er die Einzelwertung souverän für sich entscheiden konnte.

Bei den Damen konnte sich Kollenda Laura vom KV Schwaz die Einzelwertung mit 524 Holz sichern.

Wir bedanken uns bei allen Mannschaften, die auch weite Anreisen nicht gescheut haben, für die Teilnahme an unserem Turnier und hoffen auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

Unser besonderer Dank gilt Bgm. Dr. Hans Lintner von der Stadt Schwaz und dem Präsidenten des Tiroler Sportkegelverbandes, Gerhard Werth, die die Siegerehrung vornahmen.