Spielbetrieb in vollem Gange

Auch in der 3. Runde blieb unser KV Schwaz I siegreich – ein nie gefährdeter 1 : 7 Erfolg beim ESV Leoben steht zu Buche.

Einmal mehr war eine geschlossene Mannschaftsleistung der Schlüssel zum Erfolg. Dieses Wochenende empfängt man nun den KSK Austria Krems und hofft auf den vierten Sieg in Folge.

Nach einem spielfreien Wochenende empfängt unser KV Schwaz II den 1. KC Saalfelden und trifft damit auf einen Gegner, der bis dato noch ohne Punkteverlust gemeinsam mit Jenbach die Tabelle anführt.

Der KV Schwaz III konnte gegen den SV Hopfgarten mit 4 : 4 den ersten Punkt einfahren, mit etwas mehr Holzglück wäre durchaus ein voller Erfolg möglich gewesen.

Die Damen des KV Schwaz und der KV Schwaz IV mussten sich in der ersten Runde jeweils mit 2 : 6 geschlagen geben, diesen Freitag kommt es zum Derby, man darf gespannt sein, wer in der Landesliga 6er die Nase von den beiden vorn hat.

Auch die Jugend ist mit der 1. Runde in die Saison gestartet, der KV Schwaz ist wieder mit fünf Spielerinnen und Spielern vertreten. Die Ergebnisse findet ihr hier.