Logo KV Schwaz

Einzelbahnrekord und Mannschaftsbahnrekord in der Silberstadt Arena

Zwei Stunden durfte sich Gstrein Roland am vergangenen Samstag über den neuen Bahnrekord mit 649 Kegel freuen, dann war es schon wieder Geschichte.

Axthelm Simon in seinem zweiten Wettkampf für unseren KV Schwaz toppte den Bahnrekord auf 653 Kegel, was gleichzeitig auch den Mannschaftsbahnrekord von 612,0 Kegelschnitt bedeutete. Nach dem 6 : 2 Heimsieg über Neunkirchen liegt unsere Mannschaft nach zwei Spieltagen an zweiter Stelle.

Ebenfalls mit 6 : 2 konnte unser KV Schwaz II Dornbirn in die Schranken weisen und liegt derzeit auf dem 3. Rang. Mit einem Schnitt von 557 Kegel konnten unsere Spieler ihre gute Form wieder unter Beweis stellen.

Eine 6 : 2 Auswärtsniederlage musste unser KV Schwaz III bei der SPG SKVI Katzenberger einstecken. Einzig Hagspiel Ernst mit 558 Kegel konnte seine Form ausspielen und seinen Punkt sicher machen. Den zweiten Punkt holte Falzberger Stefan.