Arnold Hannes ist Tiroler Meister Bewerb Einzel-Classic Ü50

Mit 560 Kegel konnte Arnold Hannes am vergangenen Wochenende in Wattens souverän die Tiroler Meisterschaft im Bewerb Einzel-Classic-Herren Ü50 für sich entscheiden. Wir gratulieren dem frisch gebackenen Meister zu seinem Erfolg.

Die Superligamannschaft musste sich zu Hause dem ESV Voith St. Pölten leider mit 3 : 5 geschlagen geben und erlitt damit einen herben Rückschlag im Kampf um die internationalen Plätze. Vier 600er waren zu wenig, um die starken St. Pöltener zu bezwingen. Matko BULKA schraubte den Bahnrekord auf fantastische 664 Kegel und trug einen wesentlichen Teil zum Erfolg seiner Mannschaft bei.

Der KV Schwaz III konnte des ESV Wörgl mit 6 : 2 in die Knie zwingen und hat damit die Tabellenführung in der Tiroler Liga übernommen. Einmal mehr konnte Daberto Werner mit 614 Kegel seine Klasse unter Beweis stellen.