Das Beste kommt zum Schluss – KV Schwaz ist Österreichischer Cupsieger

Mit diesem Ergebnis hatten selbst die größten Optimisten nicht gerechnet. Am vergangenen Wochenende holte sich der KV Schwaz I in Klagenfurt den Titel des Österreichischen Cupsiegers

In einem spannenden Wettkampf konnte der Österreichische Meister Orth an der Donau auf den zweiten Platz verwiesen werden. Damit ist in der nächsten Saison die Teilnahme an einem internationalen Bewerb gesichert. Gratulation an die Mannschaft rund um Kapitän Gruber Patrik, die mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung den großen Favoriten Orth in die Knie zwang.

Etwas Lehrgeld mussten unsere Damen bei ihrem ersten nationalen Antreten nach langer Zeit beim Cup auf Hötting-West bezahlen. Nach einer durchwachsenen Leistung mit Auf und Abs gab es letztendlich den fünften Rang. Trotzdem ein erstes Ausrufezeichen, das Lust auf die Bundesliga im Herbst macht.