Logo KV Schwaz

Die Frühjahrssaison hat begonnen

KV Schwaz II + III starten erfolgreich in das Frühjahr – KV Schwaz I muss sich auswärts Ritzing geschlagen geben.

2020_01_18_Plakat_KSV_Wien

Mit einem wichtigen 6 : 2 Heimsieg gegen einen starken KC Rofan Jenbach startet unser KV Schwaz III in die Tiroler-Liga-Frühjahrssaison. Erst mit den letzten Würfen konnten Falzberger Stefan und Hagspiel Ernst die Zuschauer von der Spannung erlösen und den Sieg sicherstellen. Mit einem Schnitt von 533 Kegel und hervorragenden Leistungen von Kapferer Martin (550 Kegel) und Kapitän Unterladstätter Thomas (558 Kegel) konnten letztendlich die zwei Punkte eingefahren werden.

Schwer tat sich unser KV Schwaz II beim Auswärtsspiel in Dornbirn. Auch hier blieb es bis zum Schluss spannend, doch letztendlich konnten der starke Schrettl Marco (549 Kegel) und Monthaler Maximilian den 2 : 6 – Auswärtssieg sichern.

Die erwartet schwere Reise zum heimstarken SKC Ritzing musste unser KV Schwaz I in der Superliga antreten. Auf der schwer zu spielenden Bahn konnten unsere Spieler nur sporadisch mit der Heimmannschaft mithalten und mussten letztendlich mit einer 6 : 2 – Niederlage die Heimreise antreten. Für die Punkte sorgten Igumanovic Sasa und Gruber Patrik.

Hochbetrieb herrscht am kommenden Wochenende auf den Kegelbahnen der Silberstadt- Arena. Bereits am Freitag, 17.01.2020 um 19.00 Uhr beginnen unsere Damen die Frühjahrsmeisterschaft gegen die Damen aus Kufstein. Am Samstag, 18.01.2020 empfängt unser KV Schwaz I in der Superliga um 13.00 Uhr die Mannschaft vom KSV Wien, der man im Herbst auswärts nur knapp unterlegen ist. Um 16.45 Uhr findet zum Abschluss dann noch das Bundesliga-Spiel KV Schwaz II gegen den KSK Kremstalerhof statt.