Axthelm Simon holt sich den Einzelbahnrekord zurück

Die Entschlossenheit war ihm vom ersten Wurf an anzusehen. Axthelm Simon hatte etwas vor an diesem Tag. Und er zog es durch bis zum letzten Wurf.

Das Ergebnis: Ein neuer Bahnrekord mit fantastischen 677 Kegel. Natürlich konnten da seine Mitspieler nicht zurückstecken und so gab es auch einen neuen Mannschaftsbahnrekord mit einem Schnitt von 629 Kegel. Damit konnte Micheldorf klar mit 7 : 1 in die Schranken gewiesen werden.

Hier geht es zu den aktuellen Bahnrekorden und hier zu unseren “Club 600”.

Härter als erwartet musste unser KV Schwaz II gegen Bludenz kämpfen. Lange Zeit sah es nach einem sicheren Sieg aus, plötzlich drohte das Spiel zu kippen. Letztendlich konnte ein 6 : 2 – Heimerfolg in trockene Tücher gebracht werden. Bedingt durch die Niederlage von Jenbach in Dornbirn bestehen jetzt wieder Chancen auf den Meistertitel in der Bundesliga West. Ebenfalls souverän konnten unsere Damen den TV 1857 II mit 7 : 1 besiegen und den zweiten Tabellenrang hinter Kramsach absichern.