Saisonabschluss in der Superliga mit einem Highlight

Das letzte Superliga-Spiel am kommenden Samstag bietet noch einmal ein Kegel-Highlight in der Silberstadt-Arena.

Um 12.00 Uhr ist Tabellenführer KSK Union Orth an der Donau mit Weltmeister Matthias Zatschkowitsch und U 23-Teamspieler Lukas Temistokle zu Gast. Ein Angriff auf die bestehenden Bahnrekorde ist damit vorausgesagt. Unsere Mannschaft hat sich viel vorgenommen. Man will mit der derzeit stärksten Mannschaft Österreichs mithalten und für eine Überraschung sorgen.

Um 16.45 Uhr empfängt unser KV Schwaz II Tabellennachbarn KSK Hallein. Nachdem durch die vermeidbare Auswärtsniederlage in Eugendorf der Meisterschaftszug abgefahren scheint, will sich die Mannschaft gegen Hallein rehabilitieren und den zweiten Tabellenrang endgültig absichern.

Spannung ist also angesagt in der Silberstadt-Arena. Wir freuen uns auf zahlreichen Besuch.