Erfolgreicher Saisonabschluss für unseren Nachwuchs

Silber für Walch Sarah und Bronze für Gstrein Franziska und Hofer Patrick, so lautet das erfreuliche Ergebnis der Österreichischen Meisterschaften im Nachwuchs in Niederösterreich.

Unser Verein stellte das bei weitem größte Aufgebot an Spielern und Spielern bei den diesjährigen Meisterschaften und alle konnten zufriedenstellende Ergebnisse erzielen. Wir gratulieren zu den Erfolgen und bedanken uns bei allen, die mitgeholfen haben, dass unser Nachwuchs die Österreichische Meisterschaft spielen konnten.

Auf diesem Weg dürfen wir auch Windhofer Sophie (LV Salzburg) zu ihrem Meistertitel in der Klasse U14 weiblich recht herzlich gratulieren. Sophie hat eine große Verbundenheit und Freundschaft zu unserem Verein und wir freuen uns mit ihr und für sie zu ihrem Erfolg.

Link zu den Ergebnissen: http://www.tskv.at/Newsdetails.16+M5ff940488b6.0.html