Logo KV Schwaz

Bahnrekord durch die Damen beim Bundesliga-Heimauftakt

Mit einem starken Schnitt von 548 Kegel konnten unsere Damen bei ihrem ersten Bundesligaheimspiel die Damen des SK FWT-Composites Neukirchen mit 7 : 1 in die Schranken weisen.

Ähnliches Szenario in der Superliga. Das erste Spiel in Micheldorf ging verloren, danach folgten zwei Siege (auswärts in Ritzing und zu Hause gegen KSV Wien). Umgekehrte Vorzeichen in der Bundesliga West der Herren. Einem überraschenden Auswärtssieg in Eugendorf folgten zwei Niederlagen gegen Dornbirn auswärts und Wels zu Hause.

Damit kann man im Großen und Ganzen mit dem Saisonstart zufrieden sein – einzig in der Bundesliga West der Herren ist eine Konsolidierung angesagt.

Der September war geprägt von vielen Verletzten und Ausfällen und so musste auch in der Tiroler Liga und in den Landesligen improvisiert werden. Unser KV III steht bei einem Sieg und einer Niederlage, der KV IV hält bei zwei Niederlagen, der KV V bei einer Niederlage und der KV VI bei einem Sieg.

Alle Spielberichte und Tabellen können im Ergebnisdienst des ÖSKB eingesehen werden.

Die Banhrekorde findet ihr wie üblich hier.