Damen holen sich den Tiroler Mannschaftscup

Zum Abschluss einer hervorragenden Herbstsaison holten sich unsere Damen den Titel des Tiroler Mannschaftscups.

Pockstaller Katharina, Windhofer Sophie, Hausegger Andrea und Kollenda Laura heißt das Siegerquartett, Eisl Elfie / Lazic Daniela, Rabanser Vera, Gruber Melissa und Gstrein Franziska folgen auf den Plätzen.

Gratulation auch an die Damen des TV 1857 und KC Rofan, die durch ihre Teilnahme den Mannschaftscup ermöglichten. Bereits am Vortag konnten unsere Damen den 2. Platz in der Bundesliga Damen mit einem 6: 2 – Heimsieg gegen BBSV Wien 2 absichern.

Am 30. Oktober fand auf Hötting-West der Tandem-Mixed-Bewerb statt, bei dem die Paarungen Hausegger Andrea / Knapp Bernhard, Windhofer Sophie / Windhofer Stefan und Gstrein Franziska / Monthaler Maximilian die Plätze 2 bis 4 belegten konnten und damit bei den Österreichischen Meisterschaften startberechtigt sind.

Unser KV Schwaz I überwintert in der Superliga auf dem 4. Rang, unser KV Schwaz II liegt derzeit auf dem 7. Rang.

Die Mannschaften KV Schwaz III bis KV Schwaz VI erbringen in den diversen Tiroler Ligen respektable Leistungen, nachstehend die Tabellen.

Insgesamt neigt sich eine anstrengende aber über weite Strecken zufriedenstellende Herbstsaison dem Ende zu. Wir gratulieren Allen zu ihren Erfolgen und wünschen Allen zu den noch ausstehenden Spielen und Bewerben „GUT HOLZ“.