Logo KV Schwaz

Gelungener Start in das Frühjahr

Drei 6 : 2 .- Siege gab es zum Frühjahrsauftakt am vergangenen Wochenende in der Silberstadt-Arena.

Unser KV I konnte Micheldorf letztendlich sicher in die Knie zwingen, der KV II musste hart kämpfen, um gegen den USC Eugendorf siegreich zu bleiben und an der Tabelle an die Salzburger vorbei zu ziehen. Zum Abschluss konnten sich unsere Damen über einen Sieg gegen den Tabellenführer aus Wiener Neustadt freuen und punktemässig zu den Niederösterreicherinnen aufschließen. Zu guter Letzt erreichten mit dem KV Schwaz I (zu Hause gegen Katzenberger 2) und KV Schwaz II (auswärts in Breitenwang) unsere zwei Mannschaften die nächste Cuprunde.

Dieses Wochenende spielen unsere Superliga- und Bundesligamannschaften wieder zu Hause. Wir freuen uns auf spannende Spiele gegen Ritzing (SL Herren), Dornbirn (BL Herren) und Ritzing (Bundesliga Damen). Der KV III gastiert zum Saisonauftakt am Mittwoch bei Wacker und der KV IV will am Donnerstag in Telfs die Aufholjagd starten.