Logo KV Schwaz

Arnold Hannes holt sich die Tiroler Meisterschaft Ü50

Seine gute Form unter Beweis stellte einmal mehr Arnold Hannes bei den Tiroler Meisterschaften Ü50 in Wörgl.

608 Kegel bei 0 Fehlwürfen brachten ihm mehr als verdient den Titel des Tiroler Meisters Ü50 in der Saison 2022/2023. Reichart Christian holte mit 560 Kegel den vierten Platz (Ü50), Bosin Heinz belegte in der Wertung Ü60 den 9. Rang.

Wir gratulieren allen Teilnehmern zu ihren Erfolgen.

Endgültig im oberen Tabellendrittel der Bundesliga West etabliert hat sich unser KV Schwaz II mit einem überzeugenden 7:1–Heimsieg gegen Steyr. In der Tiroler Liga setzte es für unseren KV III in Längenfeld eine unglückliche 5:1–Niederlage, während der KV IV in Wörgl mit 6:0 chancenlos blieb.

Auch beim U23–Weltcup in Rijeka war der KV Schwaz mit Rabanser Vera für Italien vertreten. Leider war für Vera schon nach der 1. Runde Schluss. Dennoch verdient allein schon die Einberufung in das Nationalteam Italiens unsere Anerkennung.