Dummer Marco und Monthaler Maximilian sind Österreichische Staatsmeister

Am vergangenen Wochenende fanden in Wien die Österreichischen Meisterschaften im Tandembewerb für den Nachwuchs statt.

Unser Duo Kollenda Laura und Lazic Daniela erreichten in einem kleinen Starterfeld nach guter Leistung den 3. Rang, für Schwab Marco war mit Partner Lieb Dominik (KSK Jenbach) im Viertelfinale Schluss, was letztendlich den 5. Rang bedeutete.

Die Staatsmeisterschaften wurden aber dominiert von unserem Duo Dummer Marco und Monthaler Maximilian, die sich verdient den Titel des Österreichischen Staatsmeisters sicherten. Es wurde keine einzige Bahn verloren und mit ausgezeichneten Hölzern (290 Kegel im Viertelfinale, 293 Kegel im Halbfinale und 320 Kegel im Finale) konnten sie diesen Bewerb in eindrucksvoller Manier für sich entscheiden.

Wir gratulieren allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern zu ihren Erfolgen.