Erni Leonard zieht in den Club 600 ein – Saisonabschluss KV Schwaz II

Zum Saisonabschluss gastierte unser KV Schwaz II zum Tiroler Derby bei der SPG SKVI Katzenberger.

Beide Mannschaften mobilisierten noch einmal alle Kräfte und so trennte man sich nach den besten Saisonleistungen vor zahlreichem Publikum mit einem leistungsgerechten 4:4 Remis. Stark auf unserer Seite Reichart Christian mit 622 Kegel und Erni Leonard, der mit 608 Kegel den Einzug in den Club 600 schaffte.

Wir gratulieren der SPG SKVI Katzenberger, die in ihre erste Saison in der Bundesliga auf dem hervorragenden dritten Platz abschließen konnte und nur knapp am Meistertitel vorbeischrammte. Für unseren KV II reichte es zum Schluss für den zufriedenstellenden 6. Rang. Gratulation und Dank an Kapitän Knapp Bernhard, der in einer schwierigen, von vielen Verletzungen und Ausfällen geprägten Saison insgesamt zwanzig verschiedene Spieler einsetzen musste und trotzdem alle Spiele reibungslos abwickeln konnte. Gratulation und Danke auch an die gesamte Mannschaft, die ihren Kapitän nie im Stich ließ und allen Widrigkeiten trotzte und so die Saison mit einem schönen Erfolgserlebnis abschließen konnte.