Sensationeller Cupsieg unserer Damen

Damit hatten selbst die kühnsten Optimisten nicht gerechnet. Am vergangenen Wochenende holten sich unsere Damen auf Hötting-West sensationell den Österreichischen Mannschaftscup der Damen.

In einem spannenden und nervenaufreibenden Wettbewerb konnten sich unsere Damen letztendlich hochverdient die Trophäe vor dem BBSV Wien sichern und fünf Superliga-Mannschaften hinter sich lassen. Damit ist auch die Qualifikation für den internationalen NBC-Pokal gesichert.

Wir danken dem TSKV unter Präsident Andreas Weiss und Sportobmann Klaus Zanger mit allen Helfern für die perfekte Organisation und Abwicklung dieser Veranstaltung und gratulieren unseren Mädels zu ihren großartigen Leistungen.

Der Cupsieg war der krönende Abschluss einer tollen Saison für unsere Damen, die bis zuletzt um den Aufstieg in die Superliga mitgespielt haben und nur Wiener Neustadt den Vortritt lassen musste. Die Urkundenüberreichung für die Bundesliga fand ebenfalls im Rahmen des Cupbewerbes statt.

Nun gilt es den Fokus auf die neue Saison zu richten, denn unsere Damen haben eindrucksvoll unter Beweis gestellt, dass sie zu den stärksten Mannschaften Österreichs zählen und ihr Platz in der Superliga ist.