Tiroler Nachwuchs Einzelmeisterschaften 2018/2019

Am 17. März fanden auf den Kegelbahnen in Hötting West die Tiroler Einzelmeisterschaften für den Nachwuchs statt. Einmal mehr konnten unsere jungen Keglerinnen und Kegler überzeugen und vier Nachwuchstitel nach Schwaz holen.

Unsere Tiroler Meister 2018/2019 sind:

Heiss NaomiU-14 weiblich
Walch SarahU-18 weiblich
Hofer PatrickU-10 männlich
Schrettl MarcoU-23 männlich

Abgerundet wurde dieser Erfolg noch mit den zweiten Plätzen von Rauch Lena (U-14 w), Kollenda Laura (U-18 w), Walch Alexander (U-18 m), Falzberger Stefan (U-23 m) und den dritten Plätzen von Maurer Emely (U-14 w) und Monthaler Maximilian (U-18 m).

Einmal mehr hat sich die ausgezeichnete Arbeit unseres Nachwuchsteams, angeführt von Bosin Heinz, der bereits viele Kinder und Jugendliche an den Kegelsport herangeführt hat, bezahlt gemacht. Ihm und Walch Willi sowie Kollenda Frank, die sich um die Jugendlichen ab der U-18 kümmern gilt unserer besonderer Dank.

Link: TSKV
Foto: Dummer Marco