Logo KV Schwaz

Kollenda Laura und Erni Leonard sind die Stadtmeister 2023

Starke 561 Kegel für Kollenda Laura und 626 Kegel für Erni Leonard waren die Basis für den Titelgewinn bei den Schwazer Stadtmeisterschaften 2023.

Während sich Laura aufgrund des besseren Abräumens knapp gegen Schmidhofer Kathi (TV 1857) durchsetzen konnte, blieb Leo bei diesem Wettkampf ohne Konkurrenz. Wir gratulieren den neuen Stadtmeistern zu ihrer Leistung.

Monthaler Christina (U14 weiblich), Rauch Lena (U18 weiblich), Hechenberger Michael (AK männlich), Hagspiel Ernst (Ü60 männlich), Gstrein Raphael mit fantastischen 635 in die Vollen (U10 männlich) und Hofer Patrick (U14 männlich) konnten sich über den Sieg in ihren Klassen freuen. Auch ihnen herzliche Gratulation von Seiten des Vereines. Wir bedanken uns beim TV Schwaz 1857 für die Organisation und Durchführung der Schwazer Stadtmeisterschaften 2023.