KV Schwaz lacht vom Platz an der Sonne

Eine herausragende Leistung bot unser KV Schwaz I beim Saisonstart in Ritzing.

Mit einem Schnitt von 615 Kegel konnte ein souveräner 1:7 – Auswärtserfolg eingefahren werden. Aus einer homogenen Mannschaft ragten Gstrein Roland (657 Kegel) und Gruber Patrik (645 Kegel) noch heraus. Mit dem gleichen Ergebnis konnte unser KV Schwaz II Aufsteiger ESV Wörgl besiegen. Erni Leonard konnte mit 589 Kegel überzeugen. Damit stehen beide Mannschaften nach Runde 1 an der Tabellenspitze. Natürlich nur eine Momentaufnahme, aber eine Woche zum Genießen.

Der einzige Wermutstropfen an diesem Wochenende war die 5:3 – Auswärtsniederlage unserer ersatzgeschwächten Damen in Ritzing. 583 Kegel einer glänzend aufgelegten Gstrein Franziska waren zu wenig, um etwas Zählbares aus dem Burgenland mitzunehmen.

Am kommenden Freitag ist Saisonstart in der Tiroler Liga, wir wünschen dem KV Schwaz III und natürlich auch unseren SL- / BL-Mannschaften „GUT HOLZ“

LINK zum Ergebnisdienst: https://www.oeskb.at/app/#/Ergebnisdienst/Verband/NationaleLigen