Logo KV Schwaz

KV Schwaz II überwintert auf Platz 2

Zum Abschluss der Herbstmeisterschaft musste unser KV Schwaz II nach durchwachsenen Leistungen noch zwei Niederlagen in Kauf nehmen.

Einer 2,5:5,5 -Heimniederlage gegen die SPG Katzenberger folgte in Lambach eine 5:3 – Auswärtsniederlage. Damit war der Traum vom Herbstmeistertitel ausgeträumt und unser KV Schwaz II muss mit dem 2. Platz in der Herbsttabelle hinter der starken SPG Katzenberger vorliebnehmen. An dieser Stelle eine herzliche Gratulation an unsere Kegelfreunde aus Innsbruck.

In der Tiroler Liga musste sich unser KV Schwaz III in Hopfgarten deutlich mit 6:0 geschlagen geben und schließt die Herbstsaison auf dem 6. Rang ab. Unser KV Schwaz IV liegt derzeit auf dem 7. Platz und kann bei zwei ausstehenden Nachtragsspielen noch ein Rangverbesserung erreichen. Unser KV Schwaz V konnte im letzten Spiel das Derby gegen TV Schwaz 1857 mit 5:1 für sich entscheiden und liegt damit in der Herbsttabelle auf 6. Platz.

Die Platzierungen im Überblick:

KV Schwaz Damen1. Bundesliga Damen2. Platz
NBC Pokal13. Platz
KV Schwaz ISuperliga Herren4. Platz
NBC Pokal18. Platz
KV Schwaz II1. Bundesliga Herren West2. Platz
KV Schwaz IIITiroler Liga6. Platz
KV Schwaz IVLandesliga Ost7. Platz
KV Schwaz VLandesliga West6. Platz

Wir bedanken uns vor allem bei den Kapitänen für ihre Arbeit im Herbst und wünschen allen Spielerinnen und Spielern ein gesundes, unfallfreies und erfolgreiches Frühjahr 2024.