Cupfinale mit drei KV-Mannschaften / Erneuter Bahnrekord

Das Losglück war auf Seiten des KV Schwaz.

Im Halbfinale des Tiroler Mannschaftscups hatten wir dreimal das Heimrecht und konnten alle Spiele souverän für uns entscheiden. Bereits letzte Woche konnte sich unser KV III gegen Kramsach mit einer Kegeldifferenz von 174 Kegel durchsetzen und diese Woche besiegte unser KV I Hopfgarten mit einer Kegeldifferenz von 176 Kegel. Den Schlusspunkt setzte unser KV II gegen die Spielgemeinschaft Katzenberger. Mit einem neuen Bahnrekord von 2.365 Kegel (Schnitt 591 Kegel) und einer Kegeldifferenz von 116 Kegel konnten die Innsbrucker klar besiegt werden. Damit stehen alle unsere Mannschaften im Finale des Tiroler Mannschaftscups.

Gleichzeitig war unser KV III beim KSK Telfs im Einsatz und konnte dort einen knappen 2:4 – Auswärtserfolg einfahren und sich damit auf den 4. Platz verbessern.

Wir gratulieren allen Mannschaften und den Spielern zu Ihren Leistungen!