Walch Willi kegelt sich in den Club 600

Es war schon eine geschlossene Mannschaftsleistung unseres KV I mit einem Schnitt von 626 Kegel notwendig um einen starken KSV Wien auswärts mit 3:5 in die Schranken weisen zu können.

Igumanovic Sasa konnte seine bisherige Bestleistung auf 652 Kegel steigern und Budai Adam mit 655 Kegel und Gstrein Roland mit 637 Kegel ihre gute Form bestätigen. Mann des Tages war aber unser Walch Willi – bei seinem ersten Superligaeinsatz seit langem war Willi „on Fire“ und darf sich mit 607 Kegel bei einem Fehlwurf auf den Einzug in den elitären Club 600 freuen. Wir gratulieren der gesamten Mannschaft, aber besonders Willi, zu ihren Leistungen – GUT HOLZ.

Nichts zu holen gab es für unseren KV Schwaz II in Saalfelden. Mit einem Schnitt von 531 Kegel gab es eine klare 7:1 – Niederlage. Da auch die direkten Konkurrenten Federn lassen mussten, konnte der zweite Platz verteidigt werden.

Den ersten Matchball vergeben haben unseren Damen beim BBSV Wien. Einzig Gruber Melissa (554 Kegel) und Gstrein Franziska (568 Kegel) konnten ihre gewohnten Leistungen bringen und somit musste eine 5:3 – Auswärtsniederlage verbucht werden.

Unser KV Schwaz V konnte gegen Rietz einen 2:4 – Auswärtssieg einfahren, während sich unser KV Schwaz IV auswärts gegen Kufstein 5:1 geschlagen geben musste.

Beim Jugendcup konnte Gstrein Raphael mit 629 Kegel in die Vollen einmal mehr sein Talent unter Beweis stellen und Monthaler Christina mit 425 Kegel (Jugendcup-Modus) eine starke Leistung bringen. Monthaler Paul erreichte 335 Kegel. Wir freuen uns mit unseren Jungen über Ihre Leistungen.

Spielerin / Spieler der Woche