Logo KV Schwaz

KV Schwaz I beendet die Saison auf dem 4. Rang

Mit einem 2:6 – Auswärtssieg konnte unser KV Schwaz I die Superliga wie im Vorjahr auf dem 4. Endrang abschließen.

Entscheidend war letztendlich die Heimniederlage gegen Kleinwarasdorf, die uns den 3. Platz kostete. Nun liegt der Fokus auf dem Tiroler-Mannschafts-Cup, bei dem wir im Finale mit drei Mannschaften vertreten sind.

Ebenfalls mit 2:6 konnte sich unser KV Schwaz II bei Angstgegner Hallein durchsetzen und sich damit wieder auf den 2. Platz hieven. Diesen gilt es in der letzten Runde bei Tabellenführer SPG Katzenberger zu verteidigen. Die SPG Katzenberger steht bereits als Meister in der Bundesliga West fest – Geschenke sind trotzdem keine zu erwarten. Wir werden aber alles daransetzen, den verdienten Meister in Innsbruck zu fordern und den 2. Platz zu verteidigen.

Auch in den übrigen Ligen neigt sich die Saison dem Ende zu. Nach durchwachsenen Leistungen die ganze Saison über, liegen unsere Mannschaften im Mittelfeld und haben mit den vorderen Plätzen nichts mehr zu tun.

Link zum Spieler der Woche