Gold, Silber, Bronze für unseren Nachwuchs

Einmal mehr konnte sich unser Nachwuchs bei den Österreichischen Meisterschaften im Tandem hervorragend in Szene setzen.

Windhofer Sophie mit Partnerin Schmidhofer Sophia (TV 1857) holte sich in Unken die Bronzemedaille (U18 weiblich) und Monthaler Christina mit Partnerin Auer Sarah (ESV Wörgl) konnte sich in Saalfelden den Vizemeistertitel in der Klasse U14 weiblich sichern. Mit seinem neuen Partner Schwab Marco startete Monthaler Maximilian in Unken die Mission Titelverteidigung – und sie gelang. Nach einem knappen Sieg im Viertelfinale im Sudden Victory gegen das Vorarlberger Duo ließen sich die beiden die Butter nicht mehr vom Brot nehmen und sicherten sich letztendlich verdient im Sudden Victory den Titel des Österreichischen Staatsmeisters im Bewerb Tandem U23 männlich. Monthaler Paul scheiterte mit Partner Fabian Weisskopf (ESV Landeck) nach guter Leistung im Viertelfinale. Leider musste Gstrein Franziska krankheitsbedingt passen, womöglich wäre mit Kollenda Laura eine weitere Medaille möglich gewesen.

Wir gratulieren allen zu ihren Erfolgen – GUT HOLZ!

Link zum Spieler der Woche.

Link zu den Ergebnissen: