Bahnrekord und Club 600 – Update

Kegelsport vom Allerfeinsten zeigte unser KV Schwaz II beim Cupspiel gegen die SPG Katzenberger II.

Mit einem Schnitt von 586 Kegel konnte das Quartett Haselwanter Patrick, Seder André, Reichart Christian und Erni Leonard den alten Bahnrekord für Vierermannschaften deutlich steigern und schaffte damit überzeugend den Aufstieg in die nächste Runde.

Seder André konnte abermals seine Topform unter Beweis stellen und überspielte sein Ergebnis vom Hallein-Spiel mit hervorragenden 630 Kegel. Auch Erni Leonard konnte mit 609 Kegel sein bisher bestes Ergebnis toppen.

Etwas zäh gestaltete sich der Aufstieg unseres KV Schwaz I auf der schwer zu spielenden Bahn in Breitenwang. Schlussendlich konnte man das Spiel mit 134 Kegel Differenz doch souverän für sich entscheiden.

Am Donnerstag spielt unser KV Schwaz III auf Hötting-West gegen TRM noch um den Aufstieg. Wir wünschen alles Gute und GUT HOLZ !

Gratulation an beide Mannschaften und vor allem an André und Leo!