Richtungsweisender Frühjahrsstart für Schwazer Sportkegler

Am Samstag, den 13. Jänner starten unsere Super- und Bundesliga-Mannschaften in die Frühjahrssaison.

Sowohl die Damen (17.30 Uhr) als auch die Herren in der Superliga (10.30 Uhr) empfangen den SKC Ritzing. Die Damen können bei einem Sieg die Burgenländer als Tabellenführer ablösen und kämen damit ihrem Ziel, dem Aufstieg in die Superliga, einen Schritt näher. Bei einer Niederlage dürfte der Aufstiegszug wohl abgefahren sein. Ähnliche Situation bei den Herren – bei einem Sieg kann der Anschluss an die internationalen Qualifikationsplätze gewahrt werden.

In der Bundesliga kommt es zum Derby gegen den ESV Wörgl (14.00 Uhr). Unsere zweite Mannschaft hat auf dem 2. Tabellenplatz überwintert und will an die starken Herbstleistungen anschliessen. Die Wörgler brennen auf Revanche für die Auftaktniederlage im Herbst. Wir freuen uns auf spannende Spiele und wünschen unseren Mannschaften GUT HOLZ !