Personal Best von Lazic Daniela

Länderspielstimmung im Veranstaltungszentrum Jenbach. Im Nachtragsspiel in der Landesliga Ost zwischen dem KC Rofan und unserem KV Schwaz IV sorgten zwei Damen für das Highlight an diesem Abend.

Hechenblaickner Petra (KC Rofan) klopfte ganz starke 572 Kegel auf die Bahn und musste sich unserer Lazic Daniela doch mit 1:3 Satzpunkten geschlagen geben. Daniela hat mittlerweile die Jenbacher Bahn zu ihrer Lieblingsbahn erklärt und sorgte zum zweiten Mal innerhalb von zwei Wochen für eine Superleistung. Angefeuert von einem zahlreichen KV-Publikum waren es diesmal unglaubliche 592 Kegel, die Daniela zum Punktegewinn spielen musste. Letztendlich endete das Spiel mit einem 3:3 – Remis.

Wir gratulieren beiden Spielerinnen zu ihren ausgezeichneten Leistungen und beiden Mannschaften zu einem spannenden, fairen und unterhaltsamen Kegelabend.