Eins, Zwei, Drei – KV Schwaz glänzt bei der Sprintmeisterschaft

Einmal mehr konnten unsere Keglerinnen und Kegler ihr Können bei der Tiroler Sprintmeisterschaft unter Beweis stellen.

Igumanovic Sasa war von der ersten Runde an voll fokussiert und konnte sich ohne Satzverlust ins Finale kegeln. Dort war sein Gegner Lieb Dominik (KSK Jenbach), den er in einem packenden Finale im Sudden Victory besiegen konnte und sich damit zum Tiroler Meister im Sprintbewerb kürte. Monthaler Maximilian als Dritter (Sieg gegen Weiskopf Thomas (ESV Landeck)) rundete als Drittplatzierter das Siegerbild ab.

Ein ähnliches Bild gab es bei den Damen – nur eine glänzend aufgelegte Embacher Ana (ESV Wörgl) verhinderte im Finale im Sudden Victory einen Sieg von Gstrein Franziska. Den dritten Platz holte sich Gruber Melissa mit einem souveränen Erfolg gegen Nösig Helga (KSK Raiffeisen Ötztal).

Nicht untergehen darf bei diesen Erfolgen ein neuer Eintrag in den Club 600. Seder Andre hatte mit seinen 604 Kegeln maßgeblichen Anteil am 5,5:2,5 – Heimerfolg gegen den KSK Hallein. Mit einem Heimsieg im Tiroler Derby gegen Katzenberger kann sich unser KV Schwaz sogar den Herbstmeistertitel holen.

Unser KV Schwaz I überwintert nach einem 7:1 – Heimerfolg gegen Eugendorf auf dem 5. Tabellenrang.

Wir gratulieren allen unseren Keglerinnen und Keglern zu ihren Leistungen und Erfolgen – GUT HOLZ.